Das sagen Absolventen

Frank B., Verkäufer

„Ich habe immer gewusst, dass es mehr bei Jesus gibt, als ich es erlebe und kenne. Als Leiter in einer Gemeinde wollte ich dieses Mehr für mich und Andere. Ich habe mich danach ausgestreckt, kam jedoch häufig an meine Grenzen. In der Transformer Schule bekam ich Antworten auf meine Fragen und vieles wurde plötzlich klar. Ich durfte Gottes heilsame Kraft erleben, die Unmögliches möglich macht. Ich verstand, das seine Gegenwart mich und die Menschen, die Ich leiten darf, völlig verändern kann. Rückblickend kann ich sagen, dass ich durch die Transformer Schule mehr gewachsen bin, als in den letzten 30 Jahren als Christ und den 15 Jahren als Leiter vorher.“

Marion W., Zahnarzthelferin

Durch das Erzählen und Hören von dem, was Gott getan hat, ist mein Glaube sehr stark gewachsen. Dadurch fällt es mir leichter, für Kranke zu beten. Seine Güte ist unendlich groß. Ich bin sehr ermutigt und gestärkt worden durch prophetische Eindrücke. Sie haben sich immer wieder bestätigt. An der Transformer Schule teilzunehmen würde ich jedem empfehlen.“

Thomas B., Datenverarbeitungskaufmann

„Mein Ziel war es durch die Transformer Schule freimütiger evangelisieren zu können, Kranke zu heilen, Tote aufzuerwecken und Menschen zu Jesus zu bringen. Aber was dann mit mir geschah, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Ich erfuhr Heilung von Wunden, von denen ich vorher nicht einmal wusste, dass es sie gab. Ich wurde in eine Beziehung zum Vater gezogen, von der ich niemals gedacht hätte, dass sie in dieser Intensität möglich wäre. Diese Reinheit und diese Liebe zu spüren, war und ist das schönste Erlebnis.“