Einsatz in Nürnberg

Gemeinsam mit vielen unserer Studenten und unseres Gemeindeteams durften wir am Wochenende einer Gemeinde in Langwasser/Nürnberg dienen.

Es war eine absolut starke Zeit geprägt von Gottes Gegenwart, Freisetzung und Heilung.
Gemeinsam mit der lokalen Gemeinde vor Ort feierten wir Gottes Nähe und erlebten tiefe Zeiten in Lobpreis, Lehre und Gebet.
Viele wurden durch prophetische Worte stark berührt & ermutigt und es war wundervoll wie nach einer starken Botschaft von Rüdiger sich viele in Buße zu einer neuer Hingabe an Gott entschieden und unser Team ihnen mit Gebet dienen konnten.
Am Samstag nachmittag hatten wir auch einen gemeinsamen Einsatz in kleineren Gruppen an verschiedenen Orten in der Stadt. Es war gewaltig als wir nach dem Einsatz unsere Teams erzählen hörten, was sie erlebt haben. Es gab viele Begegnungen mit Leuten auf den Straßen. Unsere Teams konnten ermutigende Worte weitergeben, Menschen wissen lassen daß sie von Gott gesehen und geliebt sind und mit einigen durften wir auch für Heilung beten. Es wurden mehrere Kniee geheilt, Kopfschmerzen verschwanden und einige konnten Gottes Gegenwart spüren.
Wir sind Gott so dankbar für sein Wirken und Freisetzen, Er sieht jeden Einzelnen und ist so unglaublich gut. Und wir sind total stolz auf unsere Studenten die in Hingabe so liebevoll gedient und so manchen Schritt ins Risiko gewagt haben um im übernatürlichen Lebensstil zu wachsen und mit Gott zu partnern um Menschen in eine Begegnung mit Ihm zu führen.