Schuljahr 2016/17 mit Kraft begonnen.

Gott ist gut! Das war das erste Thema der 11 Lektionen und damit der Neustart für das Schuljahr 2016/17 der Transformer Schule im Raum Uffenheim. 25 Studenten werden sich nun das kommende Jahr jeden Monat zu einer neuen Lektion treffen. Im Anschluss wird es ein weiteres Treffen in den jeweiligen Tischgruppen zur Vertiefung geben.

Studienleiter Nathanael blickt auf ein aufregendes neues Jahr mit vielen Zeichen und Wundern die Gott schon vorbereitet hat. Jedes Jahr ist anders. Jede Gruppe ist anders. Aber Gott ist derselbe!

Dies ist nun das 4. Jahr der Schule und auch das Studentenreichste! Manche kommen von ganz weit her und haben die Schule schon vor Jahren kennengelernt. Erst in diesem Jahr wurde es für sie möglich dabei zu sein. Umso größer ist die Spannung auf die vor ihnen liegenden Veränderungen.

Möchtest auch du ein Transformer werden? Jeder Mensch hat diese Berufung, aber nicht alle leben darin.

Komm doch einfach mal zu einem Transformernachmitag dazu und setz dich an unsern Gästetisch. Dort können auch alle deine Fragen beantwortet werden.