Online-Ermutigungseinsatz während der Corona Zeit

Hier gibt es einen kleinen Einblick was euch in der Schule erwartet.
Tina berichtet von unserem Online-Ermutigungseinsatz während der Corona Zeit:
Da wir als Transformer Schule für unsere praktischen Einsätze durch die Corona Situation etwas beeinträchtigt waren, hatte unsere
Schulleiterin die geniale Idee einen „Online-Ermutigungseinsatz“ mit den Studenten zu machen.
Das Ziel des Online-Treffens war es miteinander in Gottes Gegenwart zu sein, selbst ermutigt zu werden um dann auch andere Menschen, die Gott uns zeigt, zu ermutigen.

Es war ein starker Abend für jeden der dabei war. Wir nahmen uns Zeit gemeinsam vor Gott zu sein, ihm Komplimente zu machen und im hörenden Gebet sein Reden über uns zu empfangen – wie er uns sieht und wer wir für Ihn sind. Danach nahmen wir uns Zeit und fragten den Geist Gottes nach Eindrücken für Personen die Er ermutigen möchte. Eine super Gelegenheit sich im prophetischen Hören zu üben!
Jeder schrieb seine Impulse auf. Es waren prophetische Eindrücke von Namen, Personenbeschreibungen bis hin zu bestimmten Nöten und Krankheiten dabei.
Als wir die Eindrücke austauschten, konnten wir entdecken, dass die Einzelheiten wirklich auf bestimmte Personen in unseren Umfeldern passten. Das war aufregend! Die Studenten kontaktierten die aufgezeigten Personen um sie zu ermutigen oder für sie zu beten – je nach passendem Eindruck.
Eine Person konnten wir sofort erreichen und über Telefon sehr ermutigen und auch mit ihr beten. Es war so begeisternd zu sehen, wie viele der Eindrücke präzise passten und Menschen damit berührt wurden, dass Gott sie persönlich sieht und als wertvoll erachtet.

Der Abend war eine kreative Zeit, die uns alle neu in das Herz Gottes für uns und andere hineinnahm. Ich bin gespannt auf den nächsten Einsatz dieser Art 🙂

Tina, Tischpastorin